Unsere Gruppe

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine, aber fröhliche und aufgeschlossene Gruppe die sich 1x monatlich zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch trifft.

Unsere Gruppe ist für MS Betroffenen und deren Angehörige.

Vielleicht möchtest du uns unterstützen, als MS Erkrankte(r) oder in der Mobilität Eingeschränkte(r).

Oder hast du vielleicht gerade erst die Diagnose und hast jede Menge unbeantwortete Fragen?

Dann sei doch einfach mal unverbindlich bei einem unserer Treffen dabei!

Wir würden uns freuen!

Was tun wir?

In erster Linie geht’s uns um den Erfahrungsaustausch untereinander, wo können wir Unterstützung geben oder aber auch erfahren?

Welche Probleme gibt es? Vielleicht hat ein anderer schon dieses Problem gehabt und hat die passende Lösung?

Bei uns geht’s auch nicht immer „nur“ um die MS, wir haben auch immer wieder  mal ganz andere Themen die ganz spannend sind……

Wir sind auch gerne gemeinsam mal unterwegs und erkunden unsere Stadt und die nähere Umgebung. Wir möchten mitwirken, dass jeder Mensch, der in seiner Mobilität eingeschränkt ist, so viel wie möglich und ohne Hindernisse in unserer Stadt erreichen und erkunden kann.

Gemeinsam sind wir stark!

Wo treffen wir uns?:

Treffen jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:00 – 20:00 Uhr

an unterschiedlichen Orten

Info unter 06551 4608

pruem.dmsg-rlp.de